Filter
  • 14. Rodgau Ultramarathon

    Am 26.01.2013 nahm Stefan Gnendiger zum 3. Mal in Rodgau am 50km-Lauf teil. Das Wetter an sich war gut für die Läufer/innen. Es war bewölkt, trocken und es herrschten Temperaturen um den Gefrierpunkt. Die Teilnehmer/innen absolvierten zehn Runden á 5km, wobei die ersten zwei Kilometer vom Schnee befreit waren und man gut laufen konnte. Auf den restlichen drei Kilometern lag trockener Schnee, der im Verlauf des Wettkampfes immer lockerer wurde und somit viel Kraft kostete. Stefan’s Endzeit betrug 5:16:26,3h, womit er im Gesamtklassement den 270. Rang von 449 Frauen und Männern, die den Lauf erfolgreich beendeten, belegte. In der Altersklasse M35 rangierte er auf dem 31. Platz von 38 Männern zwischen 35 und 39 Jahren.

Hier gibts Bilder von
der Jahreshauptversammlung 2016

#########################

Die Bilder vom
Familienabend 2015 sind online

#########################

Geänderte Trainingszeiten
im Winter 2015/2016

#########################

Die Bilder vom Zeltlager 2015
Gemeinsam Hoch hinaus sind online

#########################

Die Bilder vom Tag des
Sportabzeichens 2015 sind online

#########################

Die Bilder vom Kinder- und
Jugendsportfest 2015 sind online

#########################