Filter
  • Uwe Schröder 2013 wieder sehr aktiv

    Er läuft und läuft und läuft....

    Uwe Schröder war auch in diesem Jahr wieder sehr aktiv. Die Übersicht seiner Ergebnisse 2013 bei Volksläufen, bei denen er für die TG Melbach gestartet ist, sind unten zusammengestellt.

    Insgesamt ist er sehr zufrieden mit der Saison, vor allem mit den Zeiten in der zweiten Saisonhälfte. Konstante Zeiten unter 40 min. über 10 km und deutlich unter 1 h über 15 km in Nidda hätte er, nach eigenen Aussagen, kaum erwartet.

    Mit dem 7. Gesamtplatz beim Oberhessencup in der Seniorenklasse 1 hat er auch mehr erreicht als selbst erwartet. Nach vorne ging trotz des geringen Punktabstands zu Platz 5 und 6 aber nichts mehr.

    Der zweite Platz beim Skiwiesenlauf in Bad Nauheim in seiner Altersklasse war ebenfalls nicht "geplant", ebenso wenig die Vizekreismeisterschaft beim Crosslauf auf der Langstrecke.

    2015 gehört er dann in der M50 zu den Jüngsten - dann will er noch mal richtig angreifen.

     

     

     

Hier gibts Bilder von
der Jahreshauptversammlung 2016

#########################

Die Bilder vom
Familienabend 2015 sind online

#########################

Geänderte Trainingszeiten
im Winter 2015/2016

#########################

Die Bilder vom Zeltlager 2015
Gemeinsam Hoch hinaus sind online

#########################

Die Bilder vom Tag des
Sportabzeichens 2015 sind online

#########################

Die Bilder vom Kinder- und
Jugendsportfest 2015 sind online

#########################