3. Spieltag Gau Vb Runde

Erfolgreicher Spieltag für die Volleyballer der TG Melbach

Am dritten Spieltag der „Gau“-Wettkampfrunde in Büdingen konnten die TG-Volleyballer am vergangenen Sonntag mit einem Doppelsieg nach Hause fahren.
In der ersten Spielbegegnung kam es gleich zum Lokalderby zwischen dem TV Berstadt und der TG Melbach. Beide Mannschaften waren mit nur 5 Spielern angereist und mussten sich jeweils einen Mitspieler aus einem anderen Team leihen. Die TG´ler hatten hierbei das Glück, auf Sascha Hänsel vom TV Dauernheim zurückgreifen zu können. Mit den Dauernheimern besteht seit einigen Monaten eine Trainingsgemeinschaft und so konnte sich Sascha mühelos in das TG-Team einfinden.
Die Berstädter hatten jedoch im ersten Satz den besseren Start erwischt und lagen schnell mit 8 Punkten vorne. Nach einer heißen Aufholjagd konnte die Mannschaft der TG Melbach den Satz aber noch drehen und knapp für sich entscheiden. Im zweiten Satz gab es ein absolutes hin und her und man hat sich nichts geschenkt. Beide Teams lagen immer mal wieder vorne, doch am Ende hatten die Berstädter die besseren Nerven und entschieden den Satz für sich. Im dritten und entscheidenden Satz haben die TG-Volleyballer dann nochmal alle Kräfte mobilisiert und hatten am Ende die Nase dann knapp vorne.
Im zweiten Spiel ging es gegen den TV Ober-Mörlen. Die TG´ler waren dem Gegner deutlich überlegen und dominierten über weite Strecken das Spiel. Nach zwei kurzen Sätzen konnte der Sieg schnell eingefahren werden.
Für die TG Melbach spielten Alexander Isaak, Alexander Plock, Ann Sophie Roth, Felix Waltinger, Sascha Hänsel und Stefan Grumbrecht

Hier gibts Bilder von
der Jahreshauptversammlung 2016

#########################

Die Bilder vom
Familienabend 2015 sind online

#########################

Geänderte Trainingszeiten
im Winter 2015/2016

#########################

Die Bilder vom Zeltlager 2015
Gemeinsam Hoch hinaus sind online

#########################

Die Bilder vom Tag des
Sportabzeichens 2015 sind online

#########################

Die Bilder vom Kinder- und
Jugendsportfest 2015 sind online

#########################