Vor ein paar Tagen starteten wir mit 13 Athleten der TG Melbach in Bad Nauheim bei den Kreis-Cross Läufen. Die Strecken waren unterschiedlich lang je nach Alter zwischen 600 und 2120 m.

Mit einer Spitzenzeit von 2:34 Minuten lief sich Hannes Heßler M 7 einen deutlichen Sieg über 600 m ein.

In der gleichen Altersklasse erreichte Lennox Schiebel mit 3:34 Minuten das Ziel. Bei den Mädchen W 7 erkämpfte sich Lilly Schneider einen Treppchenplatz. Sie wurde Dritte in 2:52 Minuten. Weiter ging es mit den Läufen über 720 m. Dort verpasste Bennet Kircher M 8 ganz knapp den 3. Platz in 3:07 Minuten. Zum Drittplatzierten war es nur eine 100stel Sekunde.

In einem starken Feld von Läufern, erlief sich Ben Schwarzer den 5. Platz in 2:58, gefolgt von Marlon Kircher auf Platz 7 in 3:06 Minuten und Luke Gerlach mit Platz 11 in 3:23 Minuten. In der Gesamtwertung der 5 vertretenden Vereine erreichten wir den 2. Platz.

Auch bei den Mädchen W 10 ging es in einem großen Läuferfeld an den Start. Leider nur ein  4. Platz war Atrissa Yazdanfar vergönnt. Hier war nun die Wegstrecke 1340 m lang. Nur 9 Sekunden hinter der drittplatzierten kam sie in 6:05 ins Ziel. Auf der gleichen Waldstrecke waren Charlotte Pavel mit Platz 9 in 6:35 Min. unterwegs. Gefolgt von Mia Heßler Platz 10 in 6:39 Minuten und Vivien Borgerding auf Platz 17 in 7:52 Minuten. In der Gesamtwertung der Vereine wurden wir mit Platz 6 belohnt.

Für die Jungs M 10 startete Fabian Grumbrecht. Im Mittelfeld seiner Konkurrenten erreichte er Platz 4 in 5:54 Minuten.
Die weibliche Jugend W 20 vertrat Lena Müller unseren Verein. Sie siegte über die 2120 m Crossstrecke in einer Zeit von 7:44 Minuten.

Die nächsten Verantstaltungen:

02.12.2017 - Familienabend

#########################

Die Bilder vom Sportabzeichtag  sind online!

#########################

#########################

Aktuelle Trainingszeiten

#########################

Video der TG Melbach ist online

#########################