Bereits zum vierten Mal nahm Stefan Gnendiger beim Bilstein-Ultramarathon teil. Nachdem im vergangenen Jahr dort die deutsche Meisterschaft im Ultratrail ausgetragen wurde und die Streckenlänge 65 km betrug, ging man diesmal wieder über 57,23 Km. Der Start erfolgte um 8.30 Uhr bei gutem Läuferwetter im kleinen Örtchen Kleinalmerode im Naturpark Kaufunger Wald. In 2015 absolvierte Stefan diese Strecke bereits erfolgreich.

Der Lauf begann bei sonnigem Himmel und angenehmen Temperaturen, die aber im weiteren Verlauf stiegen, so dass am Ende warme Temperaturen an die 20°C herrschten. Seine Endzeit betrug 8:06:01h. Er belegte den 115. Rang im Gesamtfeld von insgesamt 119 Ultramarathon-Finishern. In seiner Altersklasse M40 erreichte er damit den 15. Platz (letzter), war aber dennoch sehr zufrieden mit seiner Leistung!

 Aktuelle Trainingszeiten


KiLa-Herbstsportfest U08-U10 der TG Melbach am 23.09.2023
Ergebnisse KiLa-Herbstsportfest

Kreismehrkampfmeisterschaften U12-U16 des Wetteraukreises am 03.06.2023
Ergebnisse Kreismehrkampfmeisterschaften
 

Ergebnisarchiv

Ältere Ergebnisse gibt es hier.