Am 31. Mai 2017 trafen wir uns in Friedberg zum 8. OVAG Kinder- und Jugend-Sprintcup. Bei tollem Wetter zeigten 13 Melbacher Leichtathleten ihre Sprintschnelligkeit. Einen herausragenden 1. Platz erlief sich Ben Schwarzer bei den Jungen M 9 in 4,58 Sekunden über die 30 m Strecke. Bemerkt von insgesamt 40 anderen Teilnehmern. Gleiches gilt für Charlotte Pavel der Mädchen W 10, die einen 2. Platz errang in 4,56 Sek. Sie ließ 32 Wettkämpferinnen hinter sich. Damit hatte sie überhaupt nicht gerechnet. Nun gerade bei diesem fliegenden Sprint, kann man seine Leistung erst sehen, wenn man sich mit anderen misst. Ganz knapp am Treppchen Platz haben Fabian Grumbrecht M 10 in 4,52 s und Leonie Becker W 11 in 4,40 s verpasst. Sie wurden beide vierte von 29 und 32 Athleten. Nun weitere Ergebnisse:

M 8: 17. Platz – Noah Greschkowitz mit 5,25 s, 25. Platz – Jannik Neuß mit 6,06 s, 30. Platz Moritz Greschkowitz mit 7,06 s.
W 8: 30. Platz – Luise Becker mit 6,13 s, 36. Platz – Maria Schubert 6,87 s
M 9: 8. Platz – Luke Gerlach mit 4,81 s
W 9: 14. Platz – Larissa Eichler mit 4,99 s
W 10: 22. Platz – Atrissa Yazdanfar mit 5,31 s, Vivien Borgerding mit 5,58 s

Zum Schluss ist noch zu bemerken, dass Luise und Maria erst 6 Jahre alt sind und Jannik 7. Dies war trotzdem ein toller Wettkampf für alle, denn neben Urkunden gab es einen Rucksack geschenkt. Dieser wurde von der OVAG gesponsert.

 

Die nächsten Verantstaltungen:

02.12.2017 - Familienabend

#########################

Die Bilder vom Sportabzeichtag  sind online!

#########################

#########################

Aktuelle Trainingszeiten

#########################

Video der TG Melbach ist online

#########################