In einem Abendsportfest des TSV-Friedberg Fauerbach am 21.06.2017 starteten wir ein letztes Mal vor den Ferien. Hier konnten sich die Kinder bis Erwachsene in ihren Altersgruppen messen. Für einige liefen die Disziplinen außer Konkurrenz, da sie noch keine 10 Jahre alt waren.

Fabian Grumbrecht erzielte bei den M 10 einen tollen 2. Platz im Ballwurf mit 37,50 m. Im 50 m Lauf erkämpfte er sich den 4. Platz in 8,31 Sek. Beim Weitsprung merkte man dann die knalle Hitze an diesem Tag. Mit 3,35 m wurde er fünfter von in jeder Disziplin 6 Teilnehmern.

Super Zeiten erzielten Ben Schwarzer im 50 m Lauf mit 9 Jahren in 8,65 Sek. Sowie Luke Gerlach in 8,71 Sek. Des weiteren wäre Luke mit seinen geworfenen 38,50 m vor Fabian auf ein Treppchen Platz gerutscht. Aber im nächsten Jahr wird es gewertet. Luke sprang im Weitsprung 3,50 m.

Im 50 m Lauf konnte sich Leonie Becker W 11stark verbessern. In einen schnellen Lauf erreichte sie Platz 6 von 13 Läufern in 8,25 Sek. Für den Jg W 10 ging Charlotte Pavel in den 50 m Lauf und erreichte Platz 6 in 8,93 Sek.

Wir gehen nun in die Sommerpause. Nächste Wettkämpfe am 19.08.2017 in Dortelweil und in Altenstadt am 26.08.2017. Bitte vormerken! Schöne Ferien.

Die nächsten Verantstaltungen:

02.12.2017 - Familienabend

#########################

Die Bilder vom Sportabzeichtag  sind online!

#########################

#########################

Aktuelle Trainingszeiten

#########################

Video der TG Melbach ist online

#########################