Nachdem sich im vergangenen Winter eines der eingelagerten Schaumstoffkissen der Hochsprung-anlage entschlossen hat unerlaubt und auf mysteriöse Art und Weise die Heimstätte auf dem Sportgelände Melbach zu verlassen, haben sich im Frühjahr auch noch Mäuse die Hochsprunganlage als kuscheliges Domizil ausgewählt.
Leider haben diese mit ihrem "Nestbau" erheblichen Schaden im Schaumstoff, an der Abdeckung und an den Reisverschlüssen angerichtet. Mitten in der Leichtathletik-Saison musste die Reparatur schnellstmöglich erfolgen.
Dank der großzügigen Unterstützung der SPARDA Bank ist es gelungen die Anlage wieder für den Sportbetrieb herzurichten.

Von Filialdirektor Thomas Kunert konnten der 1. Vorsitzende Dieter Schmidt und die Sportwartin Vera Schmidt in der Friedberger Filiale der SPARDA Bank dazu einen Scheck in Empfang nehmen.

Die nächsten Verantstaltungen:

02.12.2017 - Familienabend

#########################

Die Bilder vom Sportabzeichtag  sind online!

#########################

#########################

Aktuelle Trainingszeiten

#########################

Video der TG Melbach ist online

#########################