Montags bewegen sich nun wieder drei gut besuchte Kindergruppen im DGH Melbach. Angefangen beim Eltern- und Kindturnen mit Kindern ab ca. einem Jahr über zwei weitere Gruppen bis zu einem Alter von ca. 5 ½ bis 6 Jahren, können die Kinder Aufbauten und Bewegungslandschaften erobern. Auf verschiedenste Weise wird balanciert, geklettert, gesprungen, geworfen. Spielerisch üben die Kinder in der Gruppe, miteinander klar zu kommen, lernen Fairness und gegenseitige Unterstützung. 

In der letzten Stunde vor den Ferien waren im DGH „Tiere des Waldes“ unterwegs. Es gab Mäuse, Hasen und Eichhörnchen und ihre verschiedenen Behausungen. Mal ging es verschlungenen Wegen in die Höhlen, mal kletterten die Eichhörnchen auf die Bäume.  

Kinder und Eltern hatten viel Spaß und Bewegung.

Die TG Melbach wünscht eine schöne Sommerzeit und freut sich darauf, alle nach den Sommerferien gesund, munter und gut erholt wieder zu sehen. 

 #########################

Aktuelle Trainingszeiten


#########################

Video der TG Melbach ist online

#########################

Sportfest der TG Melbach am 28.08.2021
Ergebnisliste