Turnstunde an einem Rosenmontag? Klar, da muss man sich verkleiden. Die Gruppen des Klein- und Kinderturnen der TG Melbach haben sich zu einem gemeinsamen Bewegungsnachmittag im Dorfgemeinschaftshaus (DGH) Melbach getroffen.

Sowohl die Kleinen als auch die größeren Geschwisterkinder (und Eltern) hatten sich größtenteils kostümiert eingefunden und konnten frei rumtoben. Bällebad und Turnrutschen animierten zur Bewegung. Nebenbei lief lustige Faschingsmusik. Natürlich durften auch viele Luftschlangen, Luftballons und Kinderschminken nicht fehlen. Die „Popnuts“, die jüngere Showtanzgruppe der Turngemeinde, nutzten die Gelegenheit einen Tanz vorzuführen. Lautstarker Beifall und eine Zugabe waren selbstverständlich.

Sowohl das Eltern-Kind-Turnen als auch das Kinderturnen der TG findet jeden Montag in drei Gruppen zwischen 15 und 18 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus statt. Eltern mit Babys treffen sich mittwochs um 10.00 Uhr, ebenfalls im DGH.

Kontakt und Infos gibt es bei Vera Schmidt (01718534907) oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 Aktuelle Trainingszeiten


KiLa-Herbstsportfest U08-U10 der TG Melbach am 23.09.2023
Ergebnisse KiLa-Herbstsportfest

Kreismehrkampfmeisterschaften U12-U16 des Wetteraukreises am 03.06.2023
Ergebnisse Kreismehrkampfmeisterschaften
 

Ergebnisarchiv

Ältere Ergebnisse gibt es hier.