Seit Ende der Sommerferien ist die TG wieder mit allen Angeboten für ihre Mitglieder da. Alle Übungsstunden finden zu gewohnter Zeit statt. 

Auf Grund der anhaltenden Corona-Pandemie ist der Übungsbetrieb nur unter Einhaltung der aktuell gültigen Auflagen möglich.  

Wichtige Voraussetzungen zur Teilnahme am Sportbetrieb 

  • aktuell bzw. in den letzten 14 Tagen dürfen keine Symptome einer SARS-CoV-Infektion (Husten, Halsweh, Fieber/erhöhte Temperatur, Geruchs-oder Geschmacksstörungen, allgemeines Krankheitsgefühl, Muskelschmerzen) aufgetreten sein 
  • Kein Nachweis einer SARS-CoV-Infektion in den letzten 14 Tagen 
  • in den letzten 14 Tagen kein Kontakt zu einer Person, die positiv auf SARS-CoV getestet worden ist  

Für die einzelnen Sparten orientieren wir uns an den Handlungsempfehlungen der entsprechenden Verbände, alle Übungsleiter sind geschult und setzen die Vorgaben der Verbände und die allgemein gültigen Maßnahmen um. 

Um auch weiterhin den regelmäßigen Sportbetrieb aufrechterhalten zu können sind wir auf die Mitwirkung und das verantwortungsvolle Handeln aller Trainer und Sportler angewiesen.  

Wir wünschen allen Mitgliedern: Bleibt gesund! 

 Aktuelle Trainingszeiten


KiLa-Herbstsportfest U08-U10 der TG Melbach am 23.09.2023
Ergebnisse KiLa-Herbstsportfest

Kreismehrkampfmeisterschaften U12-U16 des Wetteraukreises am 03.06.2023
Ergebnisse Kreismehrkampfmeisterschaften
 

Ergebnisarchiv

Ältere Ergebnisse gibt es hier.