Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer der TG Melbach,

auch in diesem Jahr bietet REWE wieder die Aktion „Scheine für Vereine“ an. Für je 15 € Einkaufswert bekommt man einen „Vereinsschein“. Diese Scheine können wir für die TG Melbach registrieren und dann gegen verschiedene Prämien einlösen. Um möglichst viele verschiedene oder hochwertige Prämien zu bekommen, brauchen wir eine hohe Zahl an Vereinsscheinen.

Die Scheine gibt es bei allen teilnehmenden Rewe-Märkten, gebt sie an eure Trainer weiter oder werft sie bei Familie Schmidt in den Briefkasten (Am Bahnhof 8 in Melbach). Ganz einfach selbst registrieren könnt ihr die Scheine auf https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/258780

Wir freuen uns auf eure Mithilfe beim Sammeln und auf die Möglichkeit, Spiel- und Sportgeräte für unsere Gruppen kaufen zu können.