Liebe Mitglieder und Freunde der TG Melbach, 

auch in diesem Jahr habt ihr wieder super fleißig „Scheine für Vereine“ bei Rewe gesammelt. Dank eurer Hilfe haben wir 3500 Scheine gesammelt und für tolle Prämien für unsere Sportler eingelöst: Team-Shirts, Medizin- und Basketbälle und ein Startblock bereichern jetzt unseren Materialienvorrat.  

Auch bei der zum ersten Mal stattgefundenen Aldi-Aktion „Gut für Hier. Gut fürs Wir“ habt ihr uns auf beeindruckende Weise unterstützt. 

In einem Kopf-an-Kopf-Rennen mit Melis Tiergnadenhof n.e.V.  aus Weilrod schafften wir es am Ende mit über 1000 Stimmen auf den zweiten Platz in der Filiale Berstadt und freuen uns über die großzügige Spende von 1000,- Euro. Diese haben wir zum Teil bereits in Equipment für unsere Vereinsveranstaltungen investiert: ein Pavillon und eine Kuchentheke erweitern unsere Möglichkeiten bei der Verpflegung der Sportler und Gäste.  

Vielen Dank an alle fleißigen Sammler - ihr seid Stark! 

 Aktuelle Trainingszeiten


KiLa-Herbstsportfest U08-U10 der TG Melbach am 23.09.2023
Ergebnisse KiLa-Herbstsportfest

Kreismehrkampfmeisterschaften U12-U16 des Wetteraukreises am 03.06.2023
Ergebnisse Kreismehrkampfmeisterschaften
 

Ergebnisarchiv

Ältere Ergebnisse gibt es hier.