Ab 10. Januar 10x mittwochs im DGH Melbach

Dein Moment für Entspannung und Fitness von 13:30 bis 14:30 Uhr

Mind. 5 – 12 Teilnehmer

Erlebe mit uns die verändernde Kraft des Yoga auf Körper, Seele und Geist.

Die Yoga-Praxis beinhaltet abwechselnd:

einfache Yoga-Asanas, Atemübungen, Entspannungsphasen, Achtsamkeitsübungen, Meditationseinheiten

Nach der Yoga-Session hast du die Möglichkeit, entspannt und doch voller Energie in den restlichen Tag zu gehen.

Du bist herzlich eingeladen, dich uns anzuschließen!

Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam auf diese Reise zu mehr Kraft, Beweglichkeit und innerer Balance zu gehen.

Geringe Vorkenntnisse im Yoga sind hilfreich.

Bitte mitbringen:

Eigene Yoga- oder Gymnastikmatte, bequeme Kleidung, dicke Socken und eine Decke, wer sie schon hat: Yoga-Blöcke

Infos, Anmeldung und Kontakt: Katja Turek (0170 961 9597)

Für die Teilnahme wird ein Teilnehmergebühr erhoben.

Sportfest der TG Melbach
am 22.06.2024

 Aktuelle Trainingszeiten


KiLa-Herbstsportfest U08-U10 der TG Melbach am 23.09.2023
Ergebnisse KiLa-Herbstsportfest

Kreismehrkampfmeisterschaften U12-U16 des Wetteraukreises am 03.06.2023
Ergebnisse Kreismehrkampfmeisterschaften
 

Ergebnisarchiv

Ältere Ergebnisse gibt es hier.