Vor den Sommerferien war es wieder soweit! Schon zum zweiten Mal startete die TG Melbach einen Tanzworkshop unter der Leitung von Klaus Jahn im Dorfgemeinschaftshaus in Melbach.

16 Paare aller Altersklassen standen bereit an insgesamt 8 Abenden die Standardtänze Langsamer Walzer, Foxtrott / Quickstepp, Wiener Walzer, Tango und Slowfox aufzufrischen bzw. neue Folgen zu erlernen. Der Spaß war allen Teilnehmern deutlich anzusehen und da war es nicht verwunderlich, dass aufgrund der großen Nachfrage zusätzlich noch Rumba und Discofox gezeigt wurden. Spätestens hier kamen dann alle fröhlich ins Schwitzen.

 

 Aktuelle Trainingszeiten


KiLa-Herbstsportfest U08-U10 der TG Melbach am 23.09.2023
Ergebnisse KiLa-Herbstsportfest

Kreismehrkampfmeisterschaften U12-U16 des Wetteraukreises am 03.06.2023
Ergebnisse Kreismehrkampfmeisterschaften
 

Ergebnisarchiv

Ältere Ergebnisse gibt es hier.