Am 11.08.2018 gab es mal eine etwas andere Wochenendtätigkeit für die Athleten der TG Melbach. Eine kleine Kanutour auf der Lahn zwischen Dorlar und Solmswar angesetzt.

Zu dreizehnt trafen wir uns morgens um 8.30 Uhr auf dem Campingplatz in Solms, von da aus fuhren wir nach Dorlar, damit wir pünktlich um 9.30 Uhr in „See stechen“ konnten. Nach ein paar kleinen Anfangsschwierigkeiten, sich drehende und im Gebüsch feststeckende Boote, ging es dann relativ flott voran.

Nach 4 Schleusen, einer Bootsrutsche und diversen kleineren Crashs kamen wir 7 Stunden später auf unserem Campingplatz an. Dort ließen wir den Abend mit HotDogs, geselligem Beisammensein und einer Nachtwanderung ausklingen. Für den nächsten Morgen stand ein Frühstück und das Abbauen der Zelte auf dem Plan.

Und um 11 Uhr war der ganze Spaß leider schon vorbei, schrie aber nach Wiederholung.

 

Die Bilder vom Familienabend sind online!

#########################

Aktuelle Trainingszeiten

#########################

Video der TG Melbach ist online

#########################