Am 11.08.2018 gab es mal eine etwas andere Wochenendtätigkeit für die Athleten der TG Melbach. Eine kleine Kanutour auf der Lahn zwischen Dorlar und Solmswar angesetzt.

Zu dreizehnt trafen wir uns morgens um 8.30 Uhr auf dem Campingplatz in Solms, von da aus fuhren wir nach Dorlar, damit wir pünktlich um 9.30 Uhr in „See stechen“ konnten. Nach ein paar kleinen Anfangsschwierigkeiten, sich drehende und im Gebüsch feststeckende Boote, ging es dann relativ flott voran.

Nach 4 Schleusen, einer Bootsrutsche und diversen kleineren Crashs kamen wir 7 Stunden später auf unserem Campingplatz an. Dort ließen wir den Abend mit HotDogs, geselligem Beisammensein und einer Nachtwanderung ausklingen. Für den nächsten Morgen stand ein Frühstück und das Abbauen der Zelte auf dem Plan.

Und um 11 Uhr war der ganze Spaß leider schon vorbei, schrie aber nach Wiederholung.

 Aktuelle Trainingszeiten


KiLa-Herbstsportfest U08-U10 der TG Melbach am 23.09.2023
Ergebnisse KiLa-Herbstsportfest

Kreismehrkampfmeisterschaften U12-U16 des Wetteraukreises am 03.06.2023
Ergebnisse Kreismehrkampfmeisterschaften
 

Ergebnisarchiv

Ältere Ergebnisse gibt es hier.