Heim

Gast

1. Viertel

Halbzeit

3. Viertel

Endstand

 27.11.2022

TSV 1846 Butzbach 4

TG 1891 Melbach

21 : 15

38 : 31

63 : 59

81 : 78

Drei Spiele haben die Melbuckets in den letzten Wochen bestritten. Das Heimspiel gegen Butzbach 3 (80:48) und das Spiel bei den Licher Basketballern (82:39) konnte jeweils souverän gewonnen werden. Am vergangenen Wochenende folgte mit 78:81 bei Butzbach 4 die erste Niederlage der Saison. Ein denkwürdiges und emotionsgeladenes Spiel!

Von Beginn an entwickelte sich ein intensives und körperbetontes Spiel beider Teams. Die Butzbacher überzeugten mit einer hohen Treffsicherheit, während die Melbuckets, trotz der 78 Punkte, die gewohnte Souveränität und Effektivität unterm Korb während des gesamten Spiels vermissen ließen. Ein ums andere Mal hüpfte der Ball zwar auf dem Korbring herum, fiel aber nicht hinein. So stand am Ende die erste Niederlage der Saison zu Buche. „Wir haben das Spiel schon im ersten Viertel verloren“ resümierte Spieler Yunus Sütmen.

Einige fragwürdige Entscheidungen von einem der Schiedsrichter sowie Gesten und Kommentare eines Spielers der Heimmannschaft provozierte unnötige Reaktionen der Melbuckets und der mitgereisten Fans. Zur Frage „Darf ein Spieler mit sichtbarem Restalkohol oder mehr? - mitspielen oder nicht“ blieb am Ende bei zwei Meinungen. Die der Schiris und die der Melbuckets. Unterm Strich kein schönes Spiel mit unerfreulichen Vorkommnissen das schnellstmöglich vergessen werden sollte.

Es spielten für die Melbuckets: 
U.Atay; D. Dalic, L. Francke, Y. Ghirmay; P. Mörschel, L. Rentsch, J. Schowalter, Y. Sütmen, B. Wagner, J. Wieth.

 Aktuelle Trainingszeiten


KiLa-Herbstsportfest U08-U10 der TG Melbach am 23.09.2023
Ergebnisse KiLa-Herbstsportfest

Kreismehrkampfmeisterschaften U12-U16 des Wetteraukreises am 03.06.2023
Ergebnisse Kreismehrkampfmeisterschaften
 

Ergebnisarchiv

Ältere Ergebnisse gibt es hier.