Am 17.06.2018 fand in Bad Nauheim im Waldstadion das 9. Nicholas-Egerer-Sportfest statt. Dort konnten sich die Kleinsten im Sprint, Ziel-Weitsprung, Schlagwurf und Hürdensprint messen. In der der U 8 traten 7 Mannschaften aus verschiedenen Vereinen an. Die „Melbacher Blitze“ erreichten Platz 6 mit 24 Rangpunkten.

Mit dabei waren: Maria Schubert, Luisa Michel, Paul Ruloff, Madita Wallesch, Kaya Rausch, Kaspar Lahm und Namiran Yilmaz.

In der der U10 traten 6 Mannschaften an. In der Altersklasse waren der Sprint, die Weitsprung-Staffel über 3 Min., Schlagwurf und der Hürdensprint zu absolvieren. Die Konkurrenz war hier groß. Alle Kinder im Alter von 8 und 9 Jahren kämpften um die beste Platzierung. Wir erreichten Platz 5 mit 18 Punkten.

Als "Melbacher Flitzer" waren angetreten: Bennet Kircher, Nils Tauber, Emily Rupprich, Josefin Scop, Jana Raab, Emma Hartmannshenn und Lenny Schönfeld

Im weiteren Tagesverlauf konnten die Jugendlichen an Einzelwettkämpfen teilnehmen. Mit viel Gegenwind ging es an den Sprint. Dennis Rilk wurde im 100 m Lauf seiner Altersklasse mJU18 mit 12,92 s Erster.

Benedict Scholl lief bei den Männern eine Zeit von 12,36 s ein und wurde Zweiter.

Emily Bieber startete bei der wJU18 im 100 m Lauf und wurde Erste mit 13,99 s.

Lena Müller überzeugte mit ihrer Leistung im 800 m Lauf und setzte sich gegen die Konkurrenz bei den Frauen durch und sicherte sich Platz 1 in 2:29,89 Min.