Die diesjährigen Hessischen Meisterschaften der U18 und Aktiven fanden im Kassler Auestadion statt. Für die TG Melbach gingen Lena Müller über 800 m und 1500 m der Frauen und Emely Bieber im Weitsprung in der U18 an den Start.

Emely Bieber erreichte mit 4,73 m den 15. Platz und verpasste so leider den Endkampf.

Lena Müller konnte schon letzte Woche bei den Regionalmeisterschaften in Niederselters über 800 m glänzen, sie stellte mit 2:20.65 min eine neue persönliche Bestleistung auf und wurde Regionalmeisterin.

In Kassel wurde diese Zeit wieder bestätigt. Hier lief Lena die Strecke in 2:20.86 min und belegte einen sehr guten 4. Platz.

Ebenfalls den 4. Platz erreichte Lena über die 1500 m. Nach zwei Jahren erstmals wieder auf dieser Strecke angetreten, gelang ihr hier wieder eine neue persönliche Bestzeit mit 4:51.62 min.

Kinder- und Jugensportfest
in Melbach am 15.06.2019

Ergebnisliste und Bericht
Ergebnisliste KiLA U8
Ergebnisliste KiLA U10

 

Die Bilder vom Familienabend sind online!

#########################

Aktuelle Trainingszeiten

#########################

Video der TG Melbach ist online

#########################