Am 18. und 19.01.2020 fanden in Frankfurt-Kalbach die Hessischen Hallenmeisterschaften statt.

Mit Lena Müller ging für die TG Melbach leider nur eine Sportlerin an den Start, dies jedoch äußerst erfolgreich. Lena lief die 1500 m in 5:02,25 Minuten und führte damit bis kurz vor dem Zieleinlauf dominant das Feld an. In der letzten Runde wurde es dann noch einmal eng, hier konnte Lena aber durch einen starken Schlussspurt ihren 1. Platz verteidigen und somit auch ihren 1. Hessischen Meistertitel gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch, Lena!

 

Die Bilder vom Familienabend sind online!

#########################

Aktuelle Trainingszeiten

#########################

Video der TG Melbach ist online

#########################

Sportfest der TG Melbach am 14.09.2019
Ergebnisliste
Ergebnisliste KiLA U8
Ergebnisliste KiLA U10