Am 18. und 19.01.2020 fanden in Frankfurt-Kalbach die Hessischen Hallenmeisterschaften statt.

Mit Lena Müller ging für die TG Melbach leider nur eine Sportlerin an den Start, dies jedoch äußerst erfolgreich. Lena lief die 1500 m in 5:02,25 Minuten und führte damit bis kurz vor dem Zieleinlauf dominant das Feld an. In der letzten Runde wurde es dann noch einmal eng, hier konnte Lena aber durch einen starken Schlussspurt ihren 1. Platz verteidigen und somit auch ihren 1. Hessischen Meistertitel gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch, Lena!

 Aktuelle Trainingszeiten


KiLa-Herbstsportfest U08-U10 der TG Melbach am 23.09.2023
Ergebnisse KiLa-Herbstsportfest

Kreismehrkampfmeisterschaften U12-U16 des Wetteraukreises am 03.06.2023
Ergebnisse Kreismehrkampfmeisterschaften
 

Ergebnisarchiv

Ältere Ergebnisse gibt es hier.