Zum ersten Mal nahmen drei Athleten der TG Melbach am 16.02. an einem Dreikampf teil.  

In Kalbach starteten Anna Dietz, Jans Raab und Damian Bär Kalbach in der Altersgruppe W/M 10. Alle drei konnten die tolle Atmosphäre in dieser Halle fühlen und der Wettkampf wurde für die jungen Sportler zum Erlebnis. Die Aufregung war groß, denn in den einzelnen Altersgruppen waren sehr viele Kinder gemeldet.  

Damian Bär erreichte im Teilnehmerfeld von 46 Teilnehmern einen tollen 8. Platz in der Gesamtwertung und im Kreis Wetterau den Platz 3. (50m: 8,6s, Weit: 3,36m, Ball: 24,0m) 

Bei 55 Teilnehmern in der W10 konnte Jana Raab den 34. Platz (50m: 8,82s, Weit: 3,22m, Ball: 12,50 m) und Anna Dietz (50m: 9,06s, Weit: 2,81m, Ball: 12,50m) für sich verbuchen. Jana erreicht damit in der Wertung für den Wetteraukreis den 6. Platz, für Anna bedeutet ihr Ergebnis Platz 10 in der Kreiswertung. 

Herzliche Glückwünsche an alle Athleten. 

 

!!!WICHTIG!!!!

Die TG Melbach startet mit einem eingeschränkten Übungsbetrieb!

Details erfahrt ihr hier!

#########################

Aktuelle Trainingszeiten


#########################

Video der TG Melbach ist online

#########################

Sportfest der TG Melbach am 14.09.2019
Ergebnisliste
Ergebnisliste KiLA U8
Ergebnisliste KiLA U10