Auf Grund der immer noch geltenden Einschränkungen konnte in diesem Jahr das traditionelle Herbstportfest der TG Melbach mit Sportlern aus dem gesamten Wetteraukreis und Frankfurt leider nicht stattfinden. 

Um den trotz allem fleißig trainierenden Mitgliedern der TG die Möglichkeit zu geben, in einem Wettkampf ihre Leistungen zu zeigen, wurde kurzerhand ein internes Sportfest ins Leben gerufen. 

Am 19. September starteten die Kinder der U8 - U16 mit einem Vierkampf. In den Disziplinen Ballwurf, Weitsprung, Sprint und dem 800m Lauf konnten die jüngsten Wettkämpfer ihre Leistungen unter Beweis stellen.

Nach einer kurzen Pause starteten um ca. 15 Uhr die Jugendlichen und Erwachsenen und maßen sich in den Disziplinen Sprint, Weitsprung und Kugelstoßen. Die Ergebnisse dieser Wettkämpfe gingen alle in die Bewertung für das Sportabzeichen ein. Den Abschluss des internen Sportfests bildeten der 3000m Lauf, Speerwurf und Schleuderball. 

Anders als sonst bei den Veranstaltungen der TG konnten wir diesmal keine Bewirtung anbieten. Auf Grund der komplexeren Hygienevorschriften und der viel zu geringen Helferzahl mussten wir schweren Herzens kurzfristig die Entscheidung treffen, auf den Verkauf von Würstchen und Waffeln zu verzichten. 

Wir hoffen, dass uns beim nächsten Sportfest wieder genug Helfer unter die Arme greifen und wir wieder, wie gewohnt und bewährt, Essen und Getränke anbieten können. 

Neben den Mitgliedern der Leichtathletik-Trainingsgruppen waren auch die Mädels der Tanzgruppen begeistert dabei und haben gezeigt, dass sie nicht nur toll tanzen, sondern sich auch in einem ganz anderen Wettbewerb mithalten können. 

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, ohne die die Durchführung solcher Veranstaltungen nicht möglich ist. 

 

 

Die TG Melbach stellt den Übungsbetrieb wieder ein.

#########################

Aktuelle Trainingszeiten


#########################

Video der TG Melbach ist online

#########################

Sportfest der TG Melbach am 14.09.2019
Ergebnisliste
Ergebnisliste KiLA U8
Ergebnisliste KiLA U10