Am Samstag, dem 13.11. standen die offenen Kreiscrossmeisterschaften in Altenstadt an. Für die TG Melbach gingen hier Bruno Kleberger (M8), Emma Becker (W12) und Lena Müller (Frauen) an den Start. Den Anfang machte Bruno Kleberger. Den für die M08 angelegten 600m Rundkurs bewältigte er in 3:05 Min und belegte damit den 4. Rang von 22 Teilnehmern. Ein super Ergebnis auf das auch Trainerin Regina Imming stolz sein kann.

Etwas später am Mittag stand für Emma Becker der erste Wettkampf der Leichtathletik an. Trotz Nervosität vor dem ersten Lauf im Gelände schaffte sie die 1400m lange Rundstrecke in 7:24 Minuten und konnte sich auf Platz 18 vorkämpfen, hier ließ sie sogar 2 Mädchen aus einer höheren Altersklasse (W13 und W15) hinter sich. Ein rundum gelungener Einstand von Emma.

Einen Unterdistanzlauf startet Lena Müller. Sie ging über zwei große Runden (2.800m) an den Start. In einem gemischten Lauf mit Männern und Frauen belegte sie den 1. Platz aller weiblichen Teilnehmer, sowie den 5. Platz insgesamt. Mit einer Zeit von 10:32 Minuten wurde sie damit gleichzeitig auch Kreismeisterin. Ein guter Start in ein Wettkampf-Wochenende für Lena, die Sonntag den Weg nach Darmstadt antrat, um an den hessischen Straßenläufen über 10km teilzunehmen.

 Aktuelle Trainingszeiten


KiLa-Herbstsportfest U08-U10 der TG Melbach am 23.09.2023
Ergebnisse KiLa-Herbstsportfest

Kreismehrkampfmeisterschaften U12-U16 des Wetteraukreises am 03.06.2023
Ergebnisse Kreismehrkampfmeisterschaften
 

Ergebnisarchiv

Ältere Ergebnisse gibt es hier.