Am 12. Und 13.11.2022 fanden die Kreis- und Hessischen Crossmeisterschaften in Altenstadt statt. Für die TG Melbach traten am Samstag Lena Müller (Frauen) und Leonie Meuer (WU18) über die 3-km-Strecke an. Für Leonie war es der erste Langstrecken- sowie Crosslauf, sie konnte sich den 2. Platz und somit den Vizekreismeistertitel sichern.

Lena ließ am Samstag nichts anbrennen und lief im gemischten Teilnehmerfeld (also Männer und Frauen) als 3. über die Zielline. Sie musste sich lediglich 2 Männern geschlagen geben und belegte den 1. Platz von 4 Starterinnen und erkämpfte sich somit auch den Kreismeistertitel.

Am Sonntag ging es mit deutlich größerer Konkurrenz auf die 4,5km Strecke für die Hessischen Meisterschaften. Auch wenn die Hindernisse in Altenstadt nicht Lenas Stärken sind, konnte sie nach 3 Runden erfolgreich auf den 3. Platz laufen und sicherte sich somit die Bronzemedaille.

Rundum war das Wochenende somit ein voller Erfolg! Herzlichen Glückwunsch an beide Läuferinnen!

 

 Aktuelle Trainingszeiten


KiLa-Herbstsportfest U08-U10 der TG Melbach am 23.09.2023
Ergebnisse KiLa-Herbstsportfest

Kreismehrkampfmeisterschaften U12-U16 des Wetteraukreises am 03.06.2023
Ergebnisse Kreismehrkampfmeisterschaften
 

Ergebnisarchiv

Ältere Ergebnisse gibt es hier.