Am 12. Und 13.11.2022 fanden die Kreis- und Hessischen Crossmeisterschaften in Altenstadt statt. Für die TG Melbach traten am Samstag Lena Müller (Frauen) und Leonie Meuer (WU18) über die 3-km-Strecke an. Für Leonie war es der erste Langstrecken- sowie Crosslauf, sie konnte sich den 2. Platz und somit den Vizekreismeistertitel sichern.

Lena ließ am Samstag nichts anbrennen und lief im gemischten Teilnehmerfeld (also Männer und Frauen) als 3. über die Zielline. Sie musste sich lediglich 2 Männern geschlagen geben und belegte den 1. Platz von 4 Starterinnen und erkämpfte sich somit auch den Kreismeistertitel.

Am Sonntag ging es mit deutlich größerer Konkurrenz auf die 4,5km Strecke für die Hessischen Meisterschaften. Auch wenn die Hindernisse in Altenstadt nicht Lenas Stärken sind, konnte sie nach 3 Runden erfolgreich auf den 3. Platz laufen und sicherte sich somit die Bronzemedaille.

Rundum war das Wochenende somit ein voller Erfolg! Herzlichen Glückwunsch an beide Läuferinnen!

 

Ergebnisse vom Herbstsportfest 24.09.2022 sind Online!

Ergebnisse KiLa
Ergebnisse KiLa-Cup
Ergebnisse Kreismehrkampfmeisterschaften

#########################
Aktuelle Trainingszeiten


#########################
 

Herbstsportfest / Kreismehrkampfmeisterschaften der TG Melbach am 24.09.2022
Ergebnisse KiLa
Ergebnisse KiLa-Cup
Ergebnisse Kreismehrkampfmeisterschaften

Kinder- und Jugendsportfest der TG Melbach am 25.06.2022
Ergebnisse KiLa U08
Ergebnisse KiLa U10
Ergebnisse 3-Kampf

Sportfest der TG Melbach am 28.08.2021
Ergebnisliste