Am Sonntag, dem 12.03.2023 fanden zu unser aller Freude die klassischen Kinder-Leichtathletik-Wettkämpfe in der Halle wieder statt. 

Die Melbacher Flitzer der TG 1891 Melbach e.V. traten mit der U10 zum 40m-Lauf, Medizinball-Stoßen, Hoch-Weitsprung und Staffellauf an.  

Ein Team besteht aus sechs bis elf Kindern, krankheitsbedingt konnte unser Team aber leider nur mit sechs Teilnehmern an den Start gehen.  

Alle gaben ihr Bestes und erreichten Platz 8 von 10 Mannschaften aus der Region.

Nele Tönsjost begeisterte uns mit ihrem Sprung über die Latte bei einer Höhe von 90 cm. Louisa Kötter konnte im Sprint mit 5,8 Sekunden punkten, Noel Dzialach lief seinen Sprint in 6,1 s.  

Kilian Lahm, Luis Raffenberg und Louis Bannert holten für das Team im Hoch-Weitsprung und im Medizinball ebenfalls wertvolle Punkte. 

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportlerinnen und Sportler!

 

 Aktuelle Trainingszeiten


KiLa-Herbstsportfest U08-U10 der TG Melbach am 23.09.2023
Ergebnisse KiLa-Herbstsportfest

Kreismehrkampfmeisterschaften U12-U16 des Wetteraukreises am 03.06.2023
Ergebnisse Kreismehrkampfmeisterschaften
 

Ergebnisarchiv

Ältere Ergebnisse gibt es hier.