Es wurde wieder schnell in Dortmund beim DO IT FAST 5 km Lauf am 4. Februar: Lena Müller reiste an, um ihre Bestzeit auf 5 km endlich wieder zu unterbieten.


In einem starken Teilnehmerfeld - bestehend aus Athleten, die auch schon bei mehreren WM‘s und EM‘s gestartet sind - lief sie als Fünfte ins Ziel und verbesserte ihre Bestleistung um 16 Sekunden auf 17:30 Min. Die Stärke des Laufs kann man auch an der „Ewigen Top 10“ erkennen. Gleich 3 Frauen waren schneller als die bisherige 1. Platzierte. Lena (vor dem Lauf auf Platz 2) rutscht hier etwas zurück auf Platz 6.



Die Finisher-Medaille muss jedoch noch mit der Medaille aus der Sommer-Edition komplettiert werden. Am 25. August geht es für Lena wieder auf die gleiche Strecke, wir sind gespannt und voll Hoffnung auf eine erneute Bestzeit. Lauf, Lena, Lauf!

Sportfest der TG Melbach
am 22.06.2024

 Aktuelle Trainingszeiten


KiLa-Herbstsportfest U08-U10 der TG Melbach am 23.09.2023
Ergebnisse KiLa-Herbstsportfest

Kreismehrkampfmeisterschaften U12-U16 des Wetteraukreises am 03.06.2023
Ergebnisse Kreismehrkampfmeisterschaften
 

Ergebnisarchiv

Ältere Ergebnisse gibt es hier.