Wie jedes Jahr führen die Tanzgruppen des TG Melbach am Familienabend zum ersten Mal ihre neu einstudierten Tänze auf und starten damit in die neue Saison.
Am 31.11.2019 zeigten die „Snowflakes“ ihren aktuellen Tanz „Candyland“ und begeisterten das Publikum mit bezaubernden Kostümen und Hebefiguren.
Ihre tolle Leistung wurde anschließend mit lautem Applaus vom Publikum und einem kleinen Geschenk vom Verein belohnt.

Einen festen Platz im Terminplan der Melbacher Showtanzmädels nimmt der Wettbewerb in Altenstadt-Höchst ein. Am 17.03. traten diesmal die Snowflakes an und präsentierten sich in guter Form. Getragen von der Unterstützung der mitgereisten Eltern und Freunden ertanzten sie sich gegen 10 weitere Teams einen Platz auf dem Siegertreppchen. Somit ging ein weiterer Pokal in die Sammlung der Snowflakes über.

Heute haben Patrizia Greschkowitz und ihre Showtanzgruppe “Snowflakes“ neue Trainingsanzüge bekommen, Passend in unserer Farbe pink-schwarz!

Ein großes Dankeschön an unseren Sponsor

ERGO Hauptvertretung
Christian Dorn
61200 Wölfersheim

Am vergangenen Samstag, 13.02.2016, war die Showtanzgruppe Snowflakes von TG Melbach zu Gast auf dem Showtanzturnier der Aascher Schnooke in Heldenbergen.
11 Uhr war Beginn und die Startnummern wurden vor Ort auf der Bühne ausgelost. Unsere Gruppe startete als 6 von 9 Gruppen. Die 15 Mädels wurden von Gruppe zu Gruppe immer aufgeregter, bis sie dann selbst auf der Bühne standen und einen super Auftritt hatten.

Am Samstag 21.02.2015 waren beide Showtanzgruppen der TG Melbach bei dem Turnier der „Aascher Schnooke“ in Heldenbergen zu Gast. Zufriedene Gesichter gab es am Ende nicht nur bei den mitgereisten Eltern, sondern vor allem bei der Trainerin Patrizia Greschkowitz.