Am Samstagabend durfte unsere Showtanzgruppe Sunshine in der Halbzeitpause des Basketball Vorbereitungsspiels der Giessen 46er gegen Landstede Holland in der Wölfersheimer Singbergsporthalle ihr Können als Cheerleader unter Beweis stellen.

Die 14 Mädels, die schon seit 8 Jahren zusammen mit Trainerin Patrizia Fuchs trainieren, tanzten sich nicht nur in die Herzen des Publikums sondern auch der Giessener Basketballer. Erste Gespräche zu weiteren Veranstaltungen gab es schon am gleichen Abend.

Die Showtanzgruppen der TG Melbach sind gern gesehene Gäste, nicht nur bei Wettbewerben und Feiern. Bei meist "trockenen" Veranstaltungen lockern sie das Programm auf.

Groß war die Freude bei den Sunshines, dass sie am 20. April ihr Können beim Sportkreistag in Echzell vor einer großen Anzahl von Vereinsvertretern und Politikern zeigen konnten.

Am Samstag 10. März war die TG Showtanzgruppe Sunshine zu Gast beim Wettbewerb der „Schlüsselrappler“ in Windecken. Als Startnummer 6 von 9 zeigten sie mit "Junglegirls go wild" ihr tänzerisches Können auf der Bühne. Am Ende haben sie einen schönen Pokal mit nach Hause genommen.

Wir suchen Verstärkung!!!

Die TG Melbach Showtanzgruppen Snowflakes und Sunshines waren am vergangenen Wochenende auf den Faschingssitzungen in Berstadt und Melbach zu Gast.

Die Sunshines durften am Freitag (02.02.) zum Weiberfasching in Berstadt über die Bühne der Dorfspatzen wirbeln. Mit ihrem Tanz „Junglegirls go wild" ernteten sie viel Applaus und Lob.

Am Samstag 19.08. war es soweit. Patze und Christian haben sich in der Echzeller Kirche das Ja-Wort gegeben. Erste Gratulanten waren die von Patze trainierten Showtanzmädels der TG. Die Sunshines und Snowflakes bildeten am Ausgang der Kirche gemeinsam ein Spalier. Natürlich mit Blumen in Patzes Lieblingsfarbe.

Am Sonntag waren die TG Melbach Mädels Sunshine das erste mal zu Gast beim Turngau Dance Cup in Nidda.

Mit Startnummer 6 zeigten die 14 Mädels ihren frischen und für die Jury überraschenden Tanz “Junglegirls go wild“. Erfolgreich und zufrieden ertanzten sie sich Platz 5 von weiteren 20 Gruppen an diesem Tag. Neben einer tollen Urkunde bekam jede der Mädels noch eine Medaille.

 

Die Bilder vom Familienabend sind online!

#########################

Aktuelle Trainingszeiten

#########################

Video der TG Melbach ist online

#########################