Am Samstag, dem 30.03.2019 war unsere Showtanzgruppe „Sunshine“ zu Gast beim 12. Show Dance Contest in Usingen-Wernborn. Mit der Startnummer 3 tanzten sich die Mädels in die 2. Runde.

Im Finale erreichte die Gruppe den 1. Platz die „Sunshines“ und ihre Trainerin Patrizia Fuchs konnten stolz den großen Wanderpokal entgegen nehmen.

Am letzten Samstag war die jüngere Gruppe, unsere „Snowflakes“, zu Gast auf einem Wettbewerb in Okarben. Dort erreichten sie gegen andere tolle Gruppen ebenfalls den 1. Platz und durften einen schönen Pokal mit nach Hause nehmen.

Auch in der vergangenen Faschingssaison waren die Tanzgruppen der TG Melbach sehr gefragt. Die „Sunshines“ standen auf der Weibersitzung in Berstadt und auf den Sitzungen in Echzell auf der Bühne. Für die 15 Mädels, die das Thema "Eine Mittagspause auf der Baustelle" präsentierten, gab es sehr viel Lob und Applaus. Auch im nächsten Jahr werden sie wieder auf der Faschingsbühne stehen. Die nächsten Wettbewerbstermine für dieses Jahr stehen auch schon fest. Am 30.3. nimmt „Sunshine“ am 12. Showtanzcontest in Usingen-Wernborn teil.

Am Samstagabend durfte unsere Showtanzgruppe Sunshine in der Halbzeitpause des Basketball Vorbereitungsspiels der Giessen 46er gegen Landstede Holland in der Wölfersheimer Singbergsporthalle ihr Können als Cheerleader unter Beweis stellen.

Die 14 Mädels, die schon seit 8 Jahren zusammen mit Trainerin Patrizia Fuchs trainieren, tanzten sich nicht nur in die Herzen des Publikums sondern auch der Giessener Basketballer. Erste Gespräche zu weiteren Veranstaltungen gab es schon am gleichen Abend.

Die Showtanzgruppen der TG Melbach sind gern gesehene Gäste, nicht nur bei Wettbewerben und Feiern. Bei meist "trockenen" Veranstaltungen lockern sie das Programm auf.

Groß war die Freude bei den Sunshines, dass sie am 20. April ihr Können beim Sportkreistag in Echzell vor einer großen Anzahl von Vereinsvertretern und Politikern zeigen konnten.

Am Samstag 10. März war die TG Showtanzgruppe Sunshine zu Gast beim Wettbewerb der „Schlüsselrappler“ in Windecken. Als Startnummer 6 von 9 zeigten sie mit "Junglegirls go wild" ihr tänzerisches Können auf der Bühne. Am Ende haben sie einen schönen Pokal mit nach Hause genommen.

Wir suchen Verstärkung!!!

Die TG Melbach Showtanzgruppen Snowflakes und Sunshines waren am vergangenen Wochenende auf den Faschingssitzungen in Berstadt und Melbach zu Gast.

Die Sunshines durften am Freitag (02.02.) zum Weiberfasching in Berstadt über die Bühne der Dorfspatzen wirbeln. Mit ihrem Tanz „Junglegirls go wild" ernteten sie viel Applaus und Lob.

Sportfest der TG Melbach am 14.09.2019
Ergebnisliste
Ergebnisliste KiLA U8
Ergebnisliste KiLA U10

 

Die Bilder vom Familienabend sind online!

#########################

Aktuelle Trainingszeiten

#########################

Video der TG Melbach ist online

#########################