Wie in allen Vereinen ist auch bei der TG Melbach der Trainingsbetrieb derzeit eingestellt. Trotzdem trainieren die Tänzerinnen der „Sunshines“ fleißig zu Hause weiter. 

Per Internetgruppe stellt Trainerin Patrizia akrobatische Aufgaben, das Ergebnis wird via Beweisfoto zurück gemeldet. 

Die Tanzgruppen der TG Melbach wünschen allen Mitgliedern ein frohes Osterfest.  

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bleibt gesund!

Unsere Showtanzgruppe Sunshine hatte vorletztes Wochenende einen tollen Start in die Faschingssaison. 
Bereits am Donnerstag reisten sie von A nach B für die Generalproben. Freitag ging es dann in Berstadt beim Weiberfasching los. Die 19 Mädels ernteten für ihren Tanz "Zurück in die Zukunft" viel Applaus und Lob für die starke Leistung. Auch am Samstag auf der Partysitzung in Echzell waren die Mädels nicht zu stoppen.

Im August war es für die Melbacher Tanzgruppen „Sunshines“ & „Snowflakes“ endlich soweit, sie starteten mit ihrer Trainerin Patrizia Fuchs zu ihrem langersehnten Ausflug in den Movie Park.

Mit dem Bus ging es bereits am frühen Morgen los. Nach 7 Stunden Spaß im Park mit Wasser und Achterbahn ging es gegen 17 Uhr wieder auf die Heimreise.

Am Samstag, dem 30.03.2019 war unsere Showtanzgruppe „Sunshine“ zu Gast beim 12. Show Dance Contest in Usingen-Wernborn. Mit der Startnummer 3 tanzten sich die Mädels in die 2. Runde.

Im Finale erreichte die Gruppe den 1. Platz die „Sunshines“ und ihre Trainerin Patrizia Fuchs konnten stolz den großen Wanderpokal entgegen nehmen.

Am letzten Samstag war die jüngere Gruppe, unsere „Snowflakes“, zu Gast auf einem Wettbewerb in Okarben. Dort erreichten sie gegen andere tolle Gruppen ebenfalls den 1. Platz und durften einen schönen Pokal mit nach Hause nehmen.

Auch in der vergangenen Faschingssaison waren die Tanzgruppen der TG Melbach sehr gefragt. Die „Sunshines“ standen auf der Weibersitzung in Berstadt und auf den Sitzungen in Echzell auf der Bühne. Für die 15 Mädels, die das Thema "Eine Mittagspause auf der Baustelle" präsentierten, gab es sehr viel Lob und Applaus. Auch im nächsten Jahr werden sie wieder auf der Faschingsbühne stehen. Die nächsten Wettbewerbstermine für dieses Jahr stehen auch schon fest. Am 30.3. nimmt „Sunshine“ am 12. Showtanzcontest in Usingen-Wernborn teil.

Am Samstagabend durfte unsere Showtanzgruppe Sunshine in der Halbzeitpause des Basketball Vorbereitungsspiels der Giessen 46er gegen Landstede Holland in der Wölfersheimer Singbergsporthalle ihr Können als Cheerleader unter Beweis stellen.

Die 14 Mädels, die schon seit 8 Jahren zusammen mit Trainerin Patrizia Fuchs trainieren, tanzten sich nicht nur in die Herzen des Publikums sondern auch der Giessener Basketballer. Erste Gespräche zu weiteren Veranstaltungen gab es schon am gleichen Abend.

!!!WICHTIG!!!!

Die TG Melbach startet mit einem eingeschränkten Übungsbetrieb!

Details erfahrt ihr hier!

#########################

Aktuelle Trainingszeiten


#########################

Video der TG Melbach ist online

#########################

Sportfest der TG Melbach am 14.09.2019
Ergebnisliste
Ergebnisliste KiLA U8
Ergebnisliste KiLA U10