Am 1. Juli feierten die Showtanz-Mädels den Abschied ihrer langjährigen Trainierin Patrizia Fuchs. Nach fantastischen 11 Jahren voller schweißtreibender Übungsstunden, energiegeladenen Choreographien mit atemberaubenden Stunts und ausgefallenen Motti sowie passenden Kostümen verlässt uns unsere liebe Patzi, wie wir sie alle nennen, leider aus privaten Gründen.

Die Auftritte der „Sunshines“ und „Snowflakes“ gehörten auf jeder Veranstaltung zu den Highlights, bei Wettbewerben platzierten sich die Gruppen meist weit vorne und wurden auch gern als Cheerleader für Spiele unseres Basketball-Teams oder bei den Wetterau Bulls „gebucht“.

Die Mädchen haben es sich nicht nehmen lassen ihre Trainerin gebührend zu verabschieden: Mit viel pinker Power, Tanzeinlagen für und mit Patzi, einem reichhaltigen, selbst organisierten Buffet, Leckereien vom Grill und einem Gläschen Sekt zum Anstoßen hatten wir einen fröhlichen Abend bei bestem Sommerwetter im Gemeindehaus der evangelischen Kirche in Melbach.

Den Trainer-Staffelstab hatte Patrizia bereits vor einiger Zeit an den Nachwuchs weitergereicht und so mit Co-Trainerin Maxi, die die „Sunshines“ weiterhin coachen wird, ihre Nachfolge gesichert. Auch unsere jüngste Showtanzgruppe, die „Popnuts“ hat bereits mit Trainerin Leo eine Trainerin gefunden, die weitergeben kann was sie in vielen Jahren Training bei Patzi gelernt hat.

Wir danke unserer Patricia für die tollen Jahre und ihr großes Engagement, in denen sie immer positiv und mit neuen Ideen unsere Showtanzgruppen zum Erfolg geführt hat.