Der letzte Samstag war für die Mädchen unserer Tanzgruppe „Sunshine“ ein ereignisreicher Tag.
Der erste Anlaufpunkt des Tages war das Showtanzturnier der „Weiberfassenacht Kaichen e.V.“. Nach dem Beginn des Wettbewerbs am 07.03.2015 um 11:00 Uhr starteten die „Sunshines“ mit der Startnummer 3 und ernteten tobenden Applaus für ihre Darbietung. Nach weiteren Tänzen der Konkurrenz und einer Pause konnten die Tänzerinnen den großen Pokal für Platz 1 in Empfang nehmen.

Nach dem Wettkampf gab es eine wohlverdiente Mittagspause bei  McDonalds und dann ging es zum Termin Nr. 2 an diesem Tag.
Um 15:30 Uhr begann der 17. Showtanzwettbewerb des KKV Glauburg. Wieder gingen die Mädchen der TG Melbach als dritte Gruppe an den Start. Gegen starke Konkurrenz tanzten sich die „Sunshines“ auf einen tollen 2. Platz und konnten auch hier einen Pokal mit nach Hause nehmen.

Den letzten Auftritt des Tages hatten die Tänzerinnen am Abend im DGH Melbach. Beim Benefizkonzert für Luna leisteten auch sie einen Beitrag zum Erfolg der Veranstaltung.
Für die Gruppe war der Samstag ein anstrengender, aber auch sehr erfolgreicher und schöner Tag. Ein großes Dankeschön gilt allen Eltern, die mit reisten und Gruppe und Trainerin tatkräftig unterstützten.