Die Showtanzgruppe „Sunshine“ hatte an den 3 letzten Wochenenden die Möglichkeit ihren neuen Tanz " Frankensteins Freaks" auf verschiedenen Veranstaltungen zu präsentieren.

Zu Gast waren die „Sunshines“ auf der Neujahrsfeier des Melbacher Gesangsvereins „Liederkranz“ und zum wiederholten Mal tanzten die Mädchen bei der Karnevalssitzung vom „Watzeclub Petterweil“. Auch beim Berstädter Kinderfasching glänzten die „Sunshines“ mit dem neuen Tanz und bekamen auf allen drei Veranstaltungen viel Beifall und Lob.

Die „Snowflakes“, die Mädchen unserer jüngsten Tanzgruppe, hatten ihren ersten Auftritt mit dem Thema „Afrika“ beim Kinderfasching in Melbach. Auch sie ernteten großen Applaus für ihren tollen Auftritt.
Beide Gruppen werden von Patrizia Greschkowitz trainiert.

 

 Aktuelle Trainingszeiten


KiLa-Herbstsportfest U08-U10 der TG Melbach am 23.09.2023
Ergebnisse KiLa-Herbstsportfest

Kreismehrkampfmeisterschaften U12-U16 des Wetteraukreises am 03.06.2023
Ergebnisse Kreismehrkampfmeisterschaften
 

Ergebnisarchiv

Ältere Ergebnisse gibt es hier.