Die TG Melbach hat ein neues Kursangebot für junge Mütter!

• 5x dienstags 14.00 – 15.00 Uhr
  • Startdatum: 15.08.2023
  • Dorfgemeinschaftshaus Melbach
  • Teilnehmerinnen: max. 4-6 Erwachsene plus Kinder (4-12 max.18 Monate)
  • Voraussetzung: Freigabe für Sport von deinem Gynäkologen, Physiotherapeuten o.ä.
  • Mitzubringen: Matten, Trinken, Handtuch, Turnschuhe oder rutschfeste Socken

Du hast im letzten Jahr ein Kind bekommen und weißt nicht, wie Du nun wieder in den moderaten Sport einsteigen sollst? Du möchtest was für Dich tun und dabei Dein Baby dabeihaben? Dann ist „Mama fit – Baby mit“ genau richtig für Dich!

Der, nach der gleichnamigen DTB-Lizenz benannte, Kurs unterstützt Mütter nach der Entbindung über die klassische Rückbildung hinaus und hat das Ziel den Körper nachhaltig für Alltagsaufgaben zu stärken. Dein Baby ist dabei und wird im Bedarfsfall eingebunden. Bedingung ist, dass die Rückbildung (weitestgehend) abgeschlossen ist, keine Rectus Diastase mehr besteht und Du die Freigabe für Sport von deinem Gynäkologen, Physiotherapeuten o.ä. erhalten hast.

Der 60-minütige Kurs startet am 15.08. um 14.00 Uhr im Melbacher Dorfgemeinschaftshaus.
Melde dich schnell per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) unter Angabe Deines Namens, Deiner Telefonnummer und dem Geburtsdatum Deines Kindes an, denn die Teilnehmerinnenzahl ist limitiert.

Bei Fragen kannst Du dich gerne direkt an die Kursleiterin Julia (0151 56107100) wenden

Alles Weitere erfährst Du in einem persönlichen Telefonat vor Kursbeginn.

Die Kursgebühr für 5 Termine beträgt 20€ für Mitglieder der TG Melbach (40€ für Nichtmitglieder).