Seit vielen Jahren existiert in der TG Melbach die "Jedermannsportgruppe". Hier treffen sich jeden Montag interessierte Vereinsmitglieder, die ohne Altersbegrenzung gemäßigt Sport treiben wollen, wobei auch hinterher die Geselligkeit nicht zu kurz kommen soll. Ein Schwerpunkt dieser Sportgruppe ist im Sommer die Abnahme bzw. das Ablegen des Deutschen Sportabzeichens. Im Winterhalbjahr trifft man sich montags im Dorfgemeinschaftshaus zum Training der allgemeinen Fitness.

Die Jedermanngruppe der TG Melbach hat als Ersatz für die Weihnachtsfeier sich zum Thema gemacht, einmal im Jahr Kegeln zu gehen. Wir verbinden die Gemütlichkeit mit der Bewegung. Der Zuspruch ist groß und alle kommen gern wieder, solange die Gesundheit mitspielt.

Im Sommer diesen Jahres entschieden wir, zusätzlich ein Grillfest zu organisieren. Mit vollem Erfolg und großem Einsatz jedes Einzeln stellten wir dies auf die Beine. Trotz gelegentlicher Schauer fand das Fest statt.

 

Mitwirkende:

Wilfried Büttner, Heinrich Engfeld, Hartwig Frank, Thorsten Herbert, Regina Imming, Jana Jacobi-Diehl, Gerhard Jost, Hans Moos, Gerhard Nunn, Helga Schmidt, Joachim Weber, Marie-Christin Pieh und alle nicht genannten Partner.

Wie in jeder Abteilung der TG findet alljährlich zum Jahresende auch hier eine "Weihnachtsfeier" statt. In diesem Jahr entschied man sich, nicht einfach essen zu gehen, sondern gemeinsam mit den jeweiligen Partnern zu kegeln. Am 25. Januar traf man sich daher und bei den beliebten Kegelspielen "Weihnachtsbaum-Kegeln" oder "Sarg-Kegeln" wurde es mit fortschreitendem Abend immer lustiger, zumal jeder sein Bestes gab. Die Teilnehmer hatten viel Spaß und einen geselligen Abend.

 

Die nächsten Verantstaltungen:

02.12.2017 - Familienabend

#########################

Die Bilder vom Sportabzeichtag  sind online!

#########################

#########################

Aktuelle Trainingszeiten

#########################

Video der TG Melbach ist online

#########################