Am Samstag 19.08. war es soweit. Patze und Christian haben sich in der Echzeller Kirche das Ja-Wort gegeben. Erste Gratulanten waren die von Patze trainierten Showtanzmädels der TG. Die Sunshines und Snowflakes bildeten am Ausgang der Kirche gemeinsam ein Spalier. Natürlich mit Blumen in Patzes Lieblingsfarbe.

Am Sonntag waren die TG Melbach Mädels Sunshine das erste mal zu Gast beim Turngau Dance Cup in Nidda.

Mit Startnummer 6 zeigten die 14 Mädels ihren frischen und für die Jury überraschenden Tanz “Junglegirls go wild“. Erfolgreich und zufrieden ertanzten sie sich Platz 5 von weiteren 20 Gruppen an diesem Tag. Neben einer tollen Urkunde bekam jede der Mädels noch eine Medaille.

Letzten Samstag gab es für die Tanzgruppe Sunshines vom TG Melbach den Ausflug in den Holiday Park Haßloch. Selbst das anfangs schlechte Wetter konnte die Freunde der Tanzmädels, Trainerin und Co nicht aufhalten.

Die Leichtathletikgruppe war ebensfalls an Board und durften das Team begleiten.

Die Sunshines tanzen wieder am kommenden Sonntag 3.7. auf dem TG Sportfest in Wölfersheim und laden alle herzlich dazu ein.

Die Showtanzgruppe Sunshine war am vergangenen Sonntag beim Showtanz Wettkampf des TV Harheim zu Gast. Die Mädels starteten als zweite Gruppe und nach vielen guten Gruppen verließen wir den Wettkampf mit dem 3. Platz. Jede Tänzerin erhielt eine Medaille - es sollen weitere folgen.

Am 3.7. unterstützen wir unsere Basketball-Mannschaft mit kleinen Showeinlagen am Sporttag.

 

Der letzte Samstag war für die Mädchen unserer Tanzgruppe „Sunshine“ ein ereignisreicher Tag.
Der erste Anlaufpunkt des Tages war das Showtanzturnier der „Weiberfassenacht Kaichen e.V.“. Nach dem Beginn des Wettbewerbs am 07.03.2015 um 11:00 Uhr starteten die „Sunshines“ mit der Startnummer 3 und ernteten tobenden Applaus für ihre Darbietung. Nach weiteren Tänzen der Konkurrenz und einer Pause konnten die Tänzerinnen den großen Pokal für Platz 1 in Empfang nehmen.

Am Samstag 21.02.2015 waren beide Showtanzgruppen der TG Melbach bei dem Turnier der „Aascher Schnooke“ in Heldenbergen zu Gast. Zufriedene Gesichter gab es am Ende nicht nur bei den mitgereisten Eltern, sondern vor allem bei der Trainerin Patrizia Greschkowitz.

Die nächsten Verantstaltungen:

02.12.2017 - Familienabend

#########################

Die Bilder vom Sportabzeichtag  sind online!

#########################

#########################

Aktuelle Trainingszeiten

#########################

Video der TG Melbach ist online

#########################