Am Familienabend der TGM konnte Sportabzeichen Stützpunktleiterin Regina Imming mit ihrem Prüferteam, Thorsten Herbert und Wilfried Büttner, 49 Sportbegeisterten das Deutsche Sportabzeichen überreichen. Für 29x Gold, 11x Silber und 10x Bronze wurden die Urkunde und Anstecknadel übergeben. Besonders hervorheben konnte Imming Wilfried Büttner, der seine insgesamt 32te Prüfung ablegen konnte und zudem an dem Abend der älteste Ausgezeichnete war.
Zusätzlich kamen die Familien Borgerding, Büttner, Eichler, Grumbrecht, Riemenschneider und Wöhrle in die Familienwertung.
Allen Absolventen herzlichen Glückwunsch.

Allen die eventuell die Mindestbedingungen nicht erfüllt haben sei Trost gespendet. 2018 gibt es wieder die Chance. Durch regelmäßiges Training lässt sich die Leistung schrittweise steigern. Jeden Montag um 19.00 Uhr trifft sich die Sportabzeichen Gruppe im DGH für ihr gemeinsames und bei Bedarf gezieltes Training. Dies kann bereits im Winter beginnen. Die Sportabzeichen Gruppe freut sich auf Euch.
Kontakt: Regina Imming 0172/6818634 oder regina.imming(at)freenet.de

 

 

Die Bilder vom Familienabend sind online!

#########################

Die Bilder vom Sportabzeichtag  sind online!

#########################

#########################

Aktuelle Trainingszeiten

#########################

Video der TG Melbach ist online

#########################