Im Rahmen der Ideensammlung zur Vorbereitung des Festjahres zum 125sten Gründungstag der TG Melbach kam der Vorschlag zur Erstellung eines Videos auf. Das breite Spektrum des TG Bewegungsangebotes sollte in bewegten Bilder festgehalten und im Festjahr präsentiert werden.

Gesagt getan. Gemeinsam mit der Video AG der Singbergschule in Wölfersheim wurde ein Drehbuch ausgearbeitet. Im Sommer bis Herbst 2015 wurden Übungsstunden der TG besucht und aufgezeichnet. Szenen entstanden bei den Übungsgruppen Basketball, Leichtathletik, Kinderturnen, Jedermannsport, CircleFit und nicht zu vergessen bei den Showtänzern.

Zur Einstimmung auf das Festjahr wurde das Video am Familienabend und bei den Festveranstaltungen einem breiten Publikum präsentiert.

Als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit und als Ansporn um noch mehr schöne Filme zu drehen, überreichte der erste Vorsitzende der TG, Dieter Schmidt, jüngst eine Spende für die Video AG an den scheidenden Leiter der Singbergschule Thomas Gerlach. Mit dabei bei der Spendenübergabe waren die Projektleiterinnen Nina Gerlach und Marie Christin Pieh.

Das Video ist über Youtube und die Homepage der TG Melbach abrufbar.

http://www.tg-melbach.de/index.php oder https://youtu.be/tR5Q2pU_vs0

Die nächsten Verantstaltungen:

02.12.2017 - Familienabend

#########################

Die Bilder vom Sportabzeichtag  sind online!

#########################

#########################

Aktuelle Trainingszeiten

#########################

Video der TG Melbach ist online

#########################