Mit nur einer Niederlage in der gesamten Saison konnten sich die Basketballer der TG Melbach gegen die Konkurrenz durchsetzen und landeten einen glatten Durchmarsch von der Kreisliga B in die nächsthöhere Kreisliga A.

Leider konnten sich die Melbuckets im letzten Heimspiel gegen den TSV Atzbach 2, der als Tabellenzweiter in die Sporthalle der Singbergschule anreisen sollte, nicht mehr beweisen. In einer von Corona geprägten Saison wurde auch dieses Spiel aus gesundheitlichen Gründen abgesagt und für die Mannschaft der TG Melbach gewertet.

Dies schmälert jedoch nicht die Leistung der jungen Truppe aus Wölfersheim, die sich souverän gegen ihre Mitstreiter aus Gladenbach, Lich, Wetzlar, Heskem und Butzbach, die mit 2 Mannschaften antraten, durchsetzen konnten und die Saison als Tabellenerste beendeten.

Für die kommende Saison sind 2 Mannschaften geplant. Interessierte sind herzlich eingeladen, mal bei den Melbuckets reinzuschauen. Die Trainingszeiten seht ihr hier, weitere Infos unter: Instagram @tg_melbuckets.