Am 07.05.2017 fanden in Bad Nauheim die Kreiseinzelmeisterschaften statt. Für die TG starteten 4 Athleten in 6 Disziplinen.

Der Tag begann um 10 Uhr mit Tjark Bretthauer, in seinem ersten Versuch im Kugelstoßen stellte er einen neuen persönlichen Rekord auf. Mit 10,16m landete er auf Platz 2 und wurde somit Vizekreismeister. Danach trat seine Schwester Nele Bretthauer im Hochsprung an. Mit Übersprungenen 1,20m belegte sie den 2. Platz und wurde ebenfalls Vizekreismeister. Als nächste Disziplin stand Weitsprung auf dem Plan, hier kam Nele in den Endkampf und sprang mit 3,75m auf den 8. Platz.
Lena Müller trat auf den 800m der weiblichen U20 an. Nach einem sehr guten Lauf belegte sie Platz 1 mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 2:29,32.
Emely Bieber startete auf den 100m und lief hier mit einer Zeit von 14,38s auf Platz 10 von 14 Starterinnen. Im Weitsprung musste sie sich lediglich einer Athletin geschlagen geben, belegte mit 4,63m den 2. Platz und wurde Vizekreismeisterin.

Die nächsten Verantstaltungen:

02.12.2017 - Familienabend

#########################

Die Bilder vom Sportabzeichtag  sind online!

#########################

#########################

Aktuelle Trainingszeiten

#########################

Video der TG Melbach ist online

#########################