Für die TG hat Christoph Freiberger am 31.12.2015 am Silvesterlauf in Gießen teilgenommen.
Die schöne überwiegend über Waldwege verlaufende Strecke hinauf auf den Gießener Schiffenberg enthält lange und teils intensive Steigungen.
Der durch den Regen aufgeweichte Boden konnte Christoph aber nicht daran hindern, den letzten Lauf eines trainingsintensiven Jahres zu genießen.


Bei wenig angenehmen nasskaltem Wetter konnte er auf der Halbmarathondistanz seine bisherige persönliche Bestzeit von 1: 54:04 erreichen.
Damit hat er seinen dritten Halbmarathon in 2015 absolviert.Von den 230 Finishern kam er dabei als 140. durchs Ziel.
In seiner Alterklasse bedeutete das den 30. Rang von 37 Teilnehmern.

Die nächsten Verantstaltungen:

02.12.2017 - Familienabend

#########################

Die Bilder vom Sportabzeichtag  sind online!

#########################

#########################

Aktuelle Trainingszeiten

#########################

Video der TG Melbach ist online

#########################