Im Rahmen „Sommer am See“ und des Programms Miteinander – Füreinander hat die Gemeinde Wölfersheim zum Senioren-Nachmittag in der Seearena eingeladen. Neben Kaffee und Kuchen sowie der musikalischen Unterhaltung war unsere Showtanzgruppe POPNUTS (6-9 Jahre) ein Teil des Programms.

Acht Mädels, der 17-köpfigen Gruppe waren nicht im Urlaub und zeigten ihren einstudierten Tanz zur Melody von „Major Tom“. Den Rufen nach Zugabe wurde selbstverständlich stattgegeben. Als Dank für die Mitwirkung am Senioren-Nachmittag überreichten Simone Eben, als Vertreterin für den Sport- und Kulturausschuss, sowie Bürgermeister Eike See Kino-Sommer-Freikarten an die Tänzerinnen und die Betreuerinnen Leo, Lenja und Aylin.

 Aktuelle Trainingszeiten


KiLa-Herbstsportfest U08-U10 der TG Melbach am 23.09.2023
Ergebnisse KiLa-Herbstsportfest

Kreismehrkampfmeisterschaften U12-U16 des Wetteraukreises am 03.06.2023
Ergebnisse Kreismehrkampfmeisterschaften
 

Ergebnisarchiv

Ältere Ergebnisse gibt es hier.