Am vergangenen Samstag, 13.02.2016, war die Showtanzgruppe Snowflakes von TG Melbach zu Gast auf dem Showtanzturnier der Aascher Schnooke in Heldenbergen.
11 Uhr war Beginn und die Startnummern wurden vor Ort auf der Bühne ausgelost. Unsere Gruppe startete als 6 von 9 Gruppen. Die 15 Mädels wurden von Gruppe zu Gruppe immer aufgeregter, bis sie dann selbst auf der Bühne standen und einen super Auftritt hatten.

Am Ende wurden sie für die Aufregung mit dem 1. Platz belohnt! Die mitgereisten Eltern und die Trainerin Patrizia Greschkowitz waren vor Stolz aus dem Häuschen. Gerade weil dies erst der zweite Wettbewerb der Mädels war.
Das nächste Turnier findet in Windecken im März statt.

 

 Aktuelle Trainingszeiten


KiLa-Herbstsportfest U08-U10 der TG Melbach am 23.09.2023
Ergebnisse KiLa-Herbstsportfest

Kreismehrkampfmeisterschaften U12-U16 des Wetteraukreises am 03.06.2023
Ergebnisse Kreismehrkampfmeisterschaften
 

Ergebnisarchiv

Ältere Ergebnisse gibt es hier.