Noch immer können wir kein normales Training anbieten. Das Circle-fit-Training findet als Zoom-Meeting statt, die älteren Leichtathleten bekommen regelmäßig Übungen per WhatsApp für das Training zu Hause.

Aber wir möchten für alle Mitglieder der TG eine Möglichkeit schaffen, auch in diesen schwierigen Zeiten sportlich aktiv zu sein und unter der Einhaltung der gültigen Hygienemaßnahmen in den Wettstreit zu treten.

Jeder von uns geht spazieren, joggen, wandern oder fährt mit dem Rad. Viele können die zurückgelegten Strecken mit Hilfe einer Uhr oder des Handys tracken, manche können sicher auch noch, ganz „old school“, die Strecken auf der Karte berechnen oder kennen sich einfach sehr gut auf ihren Wegen aus.

Beschreibt eure Tour, zeigt eure Lieblingsplätze und schickt uns Fotos an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Veröffentlichung in den sozialen Medien, auf der Homepage und dem Gemeindespiegel. Und vor allem – nennt uns die zurückgelegten Kilometer. Wir werten regelmäßig eure Rückmeldungen aus und veröffentlichen Berichte zu euren Aktivitäten.

Nutzt das tolle Winterwetter am Wochenende - wir sind gespannt und freuen uns darauf, zu sehen, wie aktiv unsere Mitglieder außerhalb des Trainingsbetriebs sind.