Die Kleinsten unserer Tanzgruppen durften sich endlich wieder verkleiden und haben am Faschingsdienstag mit viel Spaß eine kleine Kostümparty veranstaltet. Bei den Piratinnen, Ballerinen und Einhörnern gab es Süßigkeiten, Spiele und kleine Tanzeinlagen.

Die „Popnuts“ hoffen sehr, im Sommer ihr Können endlich mal vor Publikum zu zeigen zu können.

Momentan gibt es bei den „Popnuts“ zwei freie Plätze für Kinder im Alter von 6 – 8 Jahren.
Trainiert wird immer dienstags von 15:30 bis 16:45 Uhr im DGH Melbach.

Nach den beiden „großen“ Showtanzgruppen gibt es nun wieder Nachwuchs bei der TG Melbach – die „Popnuts“. 12 Mädels im Alter von vier bis fünf Jahren treffen sich dienstags von 15:30 bis 16:15 Uhr im DGH Melbach. Gemeinsam mit den Trainerinnen Patrizia Fuchs und Leonore Angermann trainieren nun auch die kleinsten Tänzerinnen regelmäßig fleißig. Die Popnuts“ hoffen, dass sie trotz Corona alle gesund bleiben und weiter trainieren können, sie haben nämlich mächtig viel Spaß an ihrem tollen Hobby. 

#########################

Aktuelle Trainingszeiten


#########################

 

Kinder- und Jugendsportfest der TG Melbach am 25.06.2022
Ergebnisse KiLa U08
Ergebnisse KiLa U10
Ergebnisse 3-Kampf

Sportfest der TG Melbach am 28.08.2021
Ergebnisliste