Wenn ihr Spaß am Laufen, Springen und Werfen habt und erste Erfahrungen in der Leichtathletik sammeln möchtet - dann seid ihr bei der Spielerischen Leichtathletik der TG Melbach genau richtig!

Vom Weit-Springen zum Weitsprung, vom Schlagballwurf zum Speerwerfen, vom schnell Laufen zum Sprint – mit kindgerechten Übungen werden die Kinder an Lauf, - Wurf- und Sprungdisziplinen herangeführt. Gemeinsam stellen wir mit Spaß und Teamgeist auf Wettkämpfen unser Können unter Beweis.

Vom Frühjahr bis zum Herbst trainieren wir draußen auf dem Sportplatz in Melbach, im Winter und bei sehr schlechtem Wetter nutzen wir das DGH.

Wenn ihr zwischen 5 ½ und 7 ½ Jahren alt seid, dann seid ihr in der „Spielerischen Leichtathletik 1“ herzlich willkommen. Wir trainieren mittwochs von 15:00 bis 16:30 Uhr.

Auf Kinder von 7 bis 9 Jahren freuen wir uns mittwochs zwischen 16:30 und 18:00 Uhr in der „Spielerischen Leichtathletik 2“

Interesse geweckt? Dann schaut einfach vorbei und macht mit. Für nähere Informationen steht euch Regina Imming unter der 0172 6818634 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.