Bei den offenen Kreishallenmeisterschaften der drei Kreise Hochtaunus, Main-Taunus und Wetterau in Kalbach werden eine Gesamtplatzierung und eine Platzierung für den jeweiligen Kreis genannt.

Für die TG Melbach gingen mit Lena Müller (Frauen), Emely Bieber (WJU18), Dennis Rilk (MJU20) und Benedict Scholl (Männer) vier Athleten an den Start.

Lena Müller führte über die 800 m das gesamte weibliche Starterfeld an und lief in einer Zeit von 2:27.59 Minuten zum Kreismeistertitel.

Emely Bieber startete im Weitsprung und beim 60m-Sprint. Sie sprang 4,81 m weit, qualifizierte sich damit für den Endkampf und erreichte den 3. Platz im gesamten Starterfeld und wurde Vizekreismeister des Wetteraukreises. Die 60 m lief sie in 8,93 sec. und belegte den 8. Platz im Kreis.

Dennis Rilk lief die 60 m Sprint in 8,05 sec. und verpasste damit knapp den Endlauf. Er wurde 4. im Wetteraukreis.

Benedict Scholl ging ebenfalls beim 60m-Sprint an den Start. Im Vorlauf wurde er 2. mit einer Zeit von 7,61 sek und erreichte damit den Endlauf. Im Endlauf beendete er den Wettkampf in 7,75 sek und belegte Platz 7 in der Gesamtwertung und wurde Vizekreismeister im Kreis Wetterau.

Die Startgemeinschaft Bad Nauheim / Melbach trat in den 4 x 200m der Männer an. Gemeinsam erreichten Jonas Wintershoff, Christian Lepka, Justus Grüsing (alle 3 Bad Nauheim) und Benedict Scholl (TG Melbach) mit einer Zeit von 1:40:96 Minuten einen guten 3. Platz in der Gesamtwertung im Kreis Wetterau wurde es sogar der Vizekreismeistertitel.

In Frankfurt gingen bei den Kreis-Hallenmehrkampfmeisterschaften vier Athleten für die TG Melbach an den Start. Mats Büttner (M12), Charlotte Pavel, Vivien Borgerding und Atrissa Yazdanfar (alle W12).

Mats Büttner wurde mit 916 Punkten (Sprint: 9,60 sec, Weitsprung: 3,40 m, Kugelstoßen: 6,07m) Vizekreismeister im Dreikampf. Insgesamt belegte er Platz 4.

Vivien Borgerding belegte Platz 16 im Kreis mit 648 Punkten (Sprint: 11,71sek, Weitsprung: 2,65m, Kugelstoßen: 4,48m)

Atrissa Yazandfar erreichte den 15. Platz im Kreis mit 688 Punkten (Sprint 11,07, Weitsprung: 2,68m, Kugelstoßen: 3,75m)

Charlotte Pavel belegte Platz 12 im Kreis mit 845 Punkten (Sprint 9,97sek, Weitsprung: 3,25m, Kugelstoßen: 3,58m)

Sportfest der TG Melbach am 14.09.2019
Ergebnisliste
Ergebnisliste KiLA U8
Ergebnisliste KiLA U10

 

Die Bilder vom Familienabend sind online!

#########################

Aktuelle Trainingszeiten

#########################

Video der TG Melbach ist online

#########################