Die Wettkampfsaison hat begonnen. Am 24.03.2019 nahmen die jüngsten Kinder der TG Melbach am Kinder-Leichtathletik-Wettkampf teil. Den Kleinsten macht es immer wieder Spaß in Rodheim. Die Wettkämpfe in der Halle sind etwas übersichtlicher für die kleinen Sportler als die auf dem großen Sportplatz. Mit viel Begeisterung erreichten Mia Tauber, Lena Raab, Matteo Brandt, Rihanna Jemal, Kaspar Lahm, Narin Yilmaz, Benjamin Heinrich und Lia Scheuern in der U8 einen guten 4. Platz. Für alle war es ein tolles Erlebnis, dabei gewesen zu sein

Einen großen Andrang an teilnehmenden Gruppen gab es in der U 10.Die Kinder starteten im Hoch-Weit-Sprung, Medizinball-Stoßen, im 2 x 40 m Sprint und einer 40 m Hindernis-Staffel. Zum Schluss erreichten Anna Dietz, Emma Hartmannsenn, Paul Ruloff, Jana Raab, Luisa Michel, Kaya Rausch, Paula Rüd, Maria Schubert, Lilly Schneider und Namiran Yilamaz den 9.Platz in der U10.

Für alle Kinder gab es zur Anerkennung eine Urkunde und etwas Süßes.

 

Die Bilder vom Familienabend sind online!

#########################

Aktuelle Trainingszeiten

#########################

Video der TG Melbach ist online

#########################