Am 15.und 16.06.2019 fanden in Wetzlar die Deutschen U23 Meisterschaften statt.

Nach ihrem Einsatz als Helferin beim Sportfest in Melbach trat Lena für die TG auf den 1500 m an. Für Lena war es erst das 4. Mal dass sie über diese Distanz an den Start ging. Im 2. Lauf war es dann soweit. Nach fast 4 Stadionrunden kam Lena als 8. ihres Laufes in Ziel, leider konnte sie damit ihre gute Zeit von den Deutschen Hallenmeisterschaften nicht bestätigen und somit auch kein Ticket für den Finallauf lösen.

Am 22. und 23.06. startete Lena bei den Süddeutschen Meisterschaften in Koblenz.

Am 1. Tag lief Lena wieder die 1500 m und erreichte damit den 6. Platz. Am 2. Tag standen die 800 m der WU23 auf dem Plan. Das Wetter war klasse, Lena super in Form und erreichte in einem starken Endlauf mit nur 0,1 Sekunden Abstand zur Ersten den 2. Platz. Lena konnte ihre Bestzeit auf 2:20,18 verbessern und belegt insgesamt einen sehr guten 8. Platz.

 Aktuelle Trainingszeiten


KiLa-Herbstsportfest U08-U10 der TG Melbach am 23.09.2023
Ergebnisse KiLa-Herbstsportfest

Kreismehrkampfmeisterschaften U12-U16 des Wetteraukreises am 03.06.2023
Ergebnisse Kreismehrkampfmeisterschaften
 

Ergebnisarchiv

Ältere Ergebnisse gibt es hier.