Am 15.und 16.06.2019 fanden in Wetzlar die Deutschen U23 Meisterschaften statt.

Nach ihrem Einsatz als Helferin beim Sportfest in Melbach trat Lena für die TG auf den 1500 m an. Für Lena war es erst das 4. Mal dass sie über diese Distanz an den Start ging. Im 2. Lauf war es dann soweit. Nach fast 4 Stadionrunden kam Lena als 8. ihres Laufes in Ziel, leider konnte sie damit ihre gute Zeit von den Deutschen Hallenmeisterschaften nicht bestätigen und somit auch kein Ticket für den Finallauf lösen.

Am 22. und 23.06. startete Lena bei den Süddeutschen Meisterschaften in Koblenz.

Am 1. Tag lief Lena wieder die 1500 m und erreichte damit den 6. Platz. Am 2. Tag standen die 800 m der WU23 auf dem Plan. Das Wetter war klasse, Lena super in Form und erreichte in einem starken Endlauf mit nur 0,1 Sekunden Abstand zur Ersten den 2. Platz. Lena konnte ihre Bestzeit auf 2:20,18 verbessern und belegt insgesamt einen sehr guten 8. Platz.

Kinder- und Jugensportfest
in Melbach am 15.06.2019

Ergebnisliste und Bericht
Ergebnisliste KiLA U8
Ergebnisliste KiLA U10

 

Die Bilder vom Familienabend sind online!

#########################

Aktuelle Trainingszeiten

#########################

Video der TG Melbach ist online

#########################