Am 07.08.2021 fanden in Wallerdorf die Süddeutschen Meisterschaften statt.

Für die TG Melbach ging Lena Müller an den Start, die hier zum ersten Mal die 5000 m-Strecke bestreiten wollte. Das anfänglich noch recht kühle und eigentlich optimale Laufwetter änderte sich leider nach der ersten von 13 Runden und die 12 Läufer wurden von heißen Sonnenstrahlen herausgefordert. Nach ein paar Startschwierigkeiten und einem bereits abgesetzten 3er Gespann an der Spitze konnte sich Lena im Verfolgerfeld festsetzen und belegte schließlich in einer Zeit von 18:01,09 Minuten einen super 7. Platz.

Das nächstes Ziel sind die Hessischen Meisterschaften in Friedberg über die 5000 m, hier möchte Lena eine Zeit unter 18 Minuten erreichen.

 

 #########################

Aktuelle Trainingszeiten


#########################

Video der TG Melbach ist online

#########################

Sportfest der TG Melbach am 28.08.2021
Ergebnisliste