Am 30.4.2022 fand unter etwas windigen aber trockenen Bedingungen in Berstadt das Vereinsturnen statt, nach längerer Coronapause konnten sich hier mehrere Athleten der TG Melbach endlich wieder sportlich mit anderen messen. 

Der Wettkampf startet um 14:30 Uhr mit der Einteilung der Riegen, für die TG Melbach waren hier insgesamt 17 Athleten in 8 Riegen am Start.  

Für viele war es das erste Mal Kugelstoßen im Wettkampf, trotzdem haben sich hier alle TG Athleten äußerst gut geschlagen und konnten wichtige Punkte für die 4-Kampf Wertung erzielen. Für alle Athleten stand noch der Sprint und Weitsprung auf dem Programm, sowie für die Jüngeren (U11) noch Ballwurf und die Älteren Schleuderball. 

Besonders konnte sich die TG Melbach mit den Trainerinnen Regina Imming, Patrice Mohrmann, Iljana Pavel und dem Trainer Benedict Scholl über vier 1., zwei 2. und einen 3. Podiumsplätze freuen. 

Mädchen 5-6 Jahre:

Alanah Bär 10. Platz 

Marla Lorenz 21. Platz 

Mädchen 7-8 Jahre:

Lena Raab 7. Platz 

Mädchen 15-16 Jahre:

Lauren Reichhardt 1. Platz 

Nia Büchner 3. Platz 

Charlotte Pavel 4. Platz 

Jungs 7-8 Jahre:

Kilian Lahm 5. Platz 

Jungs 9-10 Jahre:

Jakob Siehl 1. Platz 

Moritz Dorn 4. Platz 

Moritz Bockwinkel 6. Platz 

Benjamin Heinrich 7. Platz 

Kejano Bär 9. Platz 

Jungs 11-12 Jahre:

Damian Bär 1. Platz 

Paul Ruloff 2. Platz 

Jungs 15-16 Jahre:

Mats Büttner 1. Platz 

Männer:

Benedict Scholl 1. Platz  

Leon Mühleis 2. Platz 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportlerinnen und Sportler! 

 #########################

Aktuelle Trainingszeiten


#########################

Video der TG Melbach ist online

#########################

Sportfest der TG Melbach am 28.08.2021
Ergebnisliste