Am 15. Mai fand in Berlin der „S 25“, Deutschlands ältester City-Lauf, statt. Hier erfüllte sich Lena Müller den Traum vom Zieleinlauf ins Olympiastadion. Lena wollte den Lauf nutzen, um wieder richtig Freude am Laufen nach langer Verletzungspause zu bekommen.  

Bei Sonnenschein und heißen 25 Grad ging es für Lena um 10 Uhr mit Ziel Olympiastadion auf die Strecke. Ohne Druck, aber mit viel Spaß bei der Sache lief sie schließlich nach 41 Minuten im Berliner Stadion ein.  

 Der zweite Wettkampf am Sonntag fand im nicht ganz so weit von Melbach entfernten Dauernheim statt - die Gauleichtathletikmeisterschaften 2022. Für die TG trat hier Benedict Scholl zu seinem ersten Leichtathletik-5-Kampf an.  

Der 5-Kampf des Turnerbundes besteht aus 100m-Sprint, Weitsprung, Kugelstoßen, Schleuderball und dem 2000m-Lauf. Ohne Konkurrenz erzielte Benedict hier den 1. Platz. 

#########################

Aktuelle Trainingszeiten


#########################

 

Kinder- und Jugendsportfest der TG Melbach am 25.06.2022
Ergebnisse KiLa U08
Ergebnisse KiLa U10
Ergebnisse 3-Kampf

Sportfest der TG Melbach am 28.08.2021
Ergebnisliste